Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube

Junger BM

<< < (7/13) > >>

Sischuwa:
Äh, was wolltest du noch fragen...?  ;D ;D ;D

Chrossi:
Hallo Achim! :)
Denke, so richtig wirklich genervt ist hier niemand! :) Hatte am Anfang auch keine Ahnung (wusste noch nichtmal, dass es 3 verschiedene Arten von Mammutbäumen gibt ;) ) und hab auch die ein oder andere Frage gestellt, die jetzt eigentlich klar sind! ;) Aber mittlerweile komm ich ganz gut über die Suchfunktion zu meinen Infos, die ich so brauche! Und wenn, da nix ist, dann frag ich auch! ;) Kostet ja nix!!  ;D
Viele Grüße aus Nordhessen :)

Bernhard:

--- Zitat von: DerAchim am 24-Juli-2008, 20:54 ---
Ich fand es nur leider ein wenig schade das man "genervt" reagiert Achim

--- Ende Zitat ---

Mensch, Achim !

Niemand ist genervt wenn Fragen gestellt werden.
Du wurdest doch immer geduldig von allen Kollegen informiert! Anscheinend hast Du meine Einlassung doch nicht ganz richtig verstanden. :-\

Also nochmal: Ich wollte Dir einen Tipp geben, damit Du nicht weiter (überflüssige) Fragen stellst, die schon längst beantwortet wurden. Es ging mir einzig darum, das Forum zu entlasten BEVOR es jemanden nervt.
Es sollte keine Brisanz oder Frotzelei darin enthalten sein!

Die Reaktionen der Kollegen sollten Dir doch zeigen, daß wir ein lockerer, gelassener Haufen sind. Keiner ist Dir böse :-*

So, das sollte jetzt klar sein, oder?!

Gruß aus dem südlichen Nachbarland von Niedersachsen

Bernhard:

--- Zitat von: DerAchim am 24-Juli-2008, 22:47 ---Beim nächsten mal werd ich bestimmt auch dabei sein.

--- Ende Zitat ---

Das will ich schwer hoffen!!!

Darfst mir auch ein paar Fragen stellen ;D ;D ;D ;D

Lieben Gruß zurück nach Niedersachsen!

Bernhard:

--- Zitat von: DerAchim am 24-Juli-2008, 22:57 ---Kannst dich aber drauf gefasst machen das es dann ein schnellhefter voll mit fragen ist  ;) ;D ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Kein Thema, jeder von uns wird Dir behilflich sein, wie es möglich ist.

Apropos Thema: Junger BM ! :-X  Irgendwie passt es ja und ist nicht so weit weg vom eigentlichen Thema.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln