Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: UM Samen  (Gelesen 1838 mal)

DerAchim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3462
UM Samen
« am: 25-Juni-2008, 19:33 »

Hallo ihr  :),

wollte mal fragen ob jemand von euch UM Samen haben möchte. Habe noch welche sind aber selbst gesammelt.Ist auch völlig kostenlos,möchte nur sehen ob jemand von euch sie zum keimen kriegen kann. Einfach bei mir melden.
LG Achim
Gespeichert
Zu fällen einen schönen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

-Eugen Roth-

DerAchim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3462
Re: UM Samen
« Antwort #1 am: 26-Juni-2008, 07:10 »

Nochmal zu den UM Samen die sind von den Zapfen aus dem letzten jahr und von dem UM aus unserem Garten.
Gespeichert
Zu fällen einen schönen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

-Eugen Roth-
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Abfragen.