Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 1 BM 71229 Leonberg OT Warmbronn Neubruch (BW)  (Gelesen 1597 mal)

H. Oesterlin

  • Gast
1 BM 71229 Leonberg OT Warmbronn Neubruch (BW)
« am: 02-Juni-2008, 16:54 »

Hallo Mammutbaumfreunde,

ein BM in

71229 Leonberg
OT Warmbronn
Neubruch

4426 m üNN.  :o natürlich nicht, nur 426 m üNN.
48.769718 - 8.995895

P.S.: Der Tag kommt näher, an dem es sich nicht mehr lohnt, beim Radeln in der Gemarkung Leonberg nach Mammuts zu suchen. Die letzten drei "Riesen" stehen bei mir auf dem Balkon, dann ist Schluß, leider!  ;)
« Letzte Änderung: 03-Juni-2008, 12:57 von H. Oesterlin »
Gespeichert

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Re: 1 BM 71229 Leonberg OT Warmbronn Neubruch (BW)
« Antwort #1 am: 02-Juni-2008, 19:06 »

Lieber Helmut,

das klingt gut - dies wird dann die erste Gemarkung in Deutschland sein, die vollständig erfasst wurde.

Du kannst Dir ja schon mal die nächste Gegend aussuchen - wenn notwendig, ist die Community sicher bereit, Deinen Fahrrad-Entdeckungs-Radius mit einem E-Motor zu vergrössern  ;)

Vielen Dank für die Meldung,
lg - Lutz
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 19 Abfragen.