Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mammutbäume außerhalb Deutschlands und Irlands  (Gelesen 3221 mal)

chris

  • Gast
Mammutbäume außerhalb Deutschlands und Irlands
« am: 06-Januar-2005, 16:12 »

Meine kurze Frage:

Lohnt es hier einen Artikel einzustellen der von Mammutbäumen außerhalb Deutschlands und Irlands handelt?
Ich hätte da noch einen in Frankreich!

Grüße
chris
Gespeichert

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Re: Mammutbäume außerhalb Deutschlands und Irlands
« Antwort #1 am: 06-Januar-2005, 17:01 »

Zitat von: "chris"
Meine kurze Frage:
Lohnt es hier einen Artikel einzustellen der von Mammutbäumen außerhalb Deutschlands und Irlands handelt?
Ich hätte da noch einen in Frankreich!

Ja, klar-ich denke das passt gut zusammen, die Natur kennt ja auch keine Landesgrenzen ... Bisher hatten wir nur die Bildergalerie für "nicht-einheimische" Mammutbäume verwendet (dort ist ja auch eine minimale Kommentarfunktion vorhanden). Aber das neue Forum ist weitaus besser geeignet dafür.

Ich habe die Beschreibung des Forums gerade in Mammutbäume in oder ausserhalb Deutschlands abgeändert u. würde mich über das Exemplar aus Frankreich und andere sehr freuen.

Gruss - Lutz
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 18 Abfragen.