Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2 BMs in Nonnenhorn  (Gelesen 1403 mal)

Tassilo

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
2 BMs in Nonnenhorn
« am: 11-Mai-2008, 21:04 »

Hallo Gemeinde.
Was hat Bischi gemacht? BMs suchen und finden! Ich auch! War wieder "wildern" Dieses Mal in Baden-Württemberg. OK schönes Pfingstwetter hatten wir in OBB auch, aber ich wollte mal wieder zum Bodensee. (weil wir in Bayern ja auch keine Se....)

Hier bin ich mir sicher, dass dieser Fund Baden-Württemberg zuzuschreiben ist.

Also langer Rede kurzer Sinn:
In Nonnenhorn Hafen, in einem direkt am See gelegenem Anwesen (daher ist mir auch eine Zuordnung zur Straße/Hausnummer nicht möglich) auf
Koord: N47.574310923011474 O9.606771469116225 genau auf Seehöhe Bodensee. Die beiden Bäume sind wohl BMs, der größere ist wohl so um die 15 Meter hoch, der kleiner (an der rechten Flanke zu erkennen) gut die Hälfte, schätze ich.

Link: http://maps.live.de//LiveSearch.LocalLive?cp=47.574310923011474~9.606771469116225&style=h&lvl=17


@Bischi: Herzliche Grüße nach Bochum, da (Riemke) habe ich rund 20 Jahre verbracht.
Gespeichert
"Nolle in causa est, non posse praetenditur"

Bischi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2880
  • Warum haben Träume keinen Abspann
Re: 2 BMs in Nonnenhorn
« Antwort #1 am: 11-Mai-2008, 21:11 »

Hallo Tassilo du Wilderer :-) und Ex-Nachbar
Das Wetter läd auch direkt dazu ein, hab auch oft das Problem das ich die Bäume nur schlecht fotografieren kann, bzw. mal wieder keine Hausnummer am Haus angebracht ist. Dennoch schöne Bäume hast gefunden.
Bin übrigens aus Weitmar..
Liebe Pfingstgrüße  Jürgen
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 22 Abfragen.