Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 12 UM in Bochum, Teil 1  (Gelesen 1701 mal)

Bischi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2880
  • Warum haben Träume keinen Abspann
12 UM in Bochum, Teil 1
« am: 04-Mai-2008, 23:49 »

Nochmals Hallo zusammen
hier die restlichen UM vom heutigen Ausflug, alle Bäume stehen in Bochum.
Bin selber erstaunt wieviele UM in Privatgärten stehen.
Kann mich erinnern, das hier früher in Gartencenter UM reichlich angeboten wurden
Bild 1: 2UM, Oskar-Hoffmannstr.30, GE: 51.475042,  7.231571, HüNN: 111mtr
Bild 2: 1UM, Oskar-Hoffmannstr.38, Herz-Jesu-Kirche, Garten, GE: 51.475126,  7.230533, HüNN: 110mtr
Bid 3: 1UM Alsenstr.7, Privatgrundstück, GE: 51.476467,  7.230538, HüNN: 110mtr
Bild 4: 2UM, Klinikstr.?, Privatgrundstück, GE: 51.486646,  7.229069, HüNN: 115mtr
Bild 5: 1UM, Bergstr.68a, Privatgrundstück, GE: 51.488320,  7.221780, HüNN: 96mtr
Gespeichert

Sir Cachelot

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3874
  • Ricolaaaaaa
Re: 12 UM in Bochum, Teil 1
« Antwort #1 am: 05-Mai-2008, 08:28 »

menschmeier, du legst ja ganz schön vor.
sind echt nocht nicht in der liste? ;)
Gespeichert
Ich bin viel zu faul, etwas unwichtiges zu tun

Mick Rodella

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4176
Re: 12 UM in Bochum, Teil 1
« Antwort #2 am: 05-Mai-2008, 19:25 »

Hi Jürgen,

habe einen Baum nachgetragen (Oskar-Hoffmann-Str. 38). Sonst alles wunderbar, vielen Dank!

Gruß Micha
Gespeichert

Bischi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2880
  • Warum haben Träume keinen Abspann
Re: 12 UM in Bochum, Teil 1
« Antwort #3 am: 05-Mai-2008, 19:48 »

Hallo Peter
Nein, die standen noch nicht in der Liste, bin  auch ein wenig über die Menge überrascht, hatte einige davon im Vorbeifahren aus dem Auto raus gesehen und als ich mich ein wenig beim Fotografieren umgesehen habe
waren da auf einmal noch ne Menge mehr...
Hallo Micha
Dank dir, war gestern auch schon reichlich spät, da ist mir einer durchgegangen.
Hab heut noch ein paar fangen können, hoffe auf dein wachsames Auge   ::)
apropos Auge..... auf einem Bild von nem gestrigen UM ist ein noch nicht registrierter BM mit zu sehen
Liebe Grüße  Jürgen
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 19 Abfragen.