Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Parkplatz des Waldfriedhofs in 71034 Böblingen  (Gelesen 1622 mal)

isbg33

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1228
Parkplatz des Waldfriedhofs in 71034 Böblingen
« am: 30-März-2008, 21:22 »

Hallo Mammut-Freunde!

Dort stehen noch einmal 12 BM. Ich war zuerst auf dem Parkplatz und habe da noch die BM einzeln erfasst – das habe ich später auf dem Friedhof nicht mehr geschafft.
Ich zeige nur ein paar Fotos und hänge noch eine *.kmz-Datei an, in der alle Positionen vermerkt sind.

Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart!
Ingolf

Tuff

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5121
    • tuff
Re: Parkplatz des Waldfriedhofs in 71034 Böblingen
« Antwort #1 am: 31-März-2008, 16:24 »

Nicht schlecht, dieser Fund !
 
Der Aufwand ist gut investiert: Gerade die Bäume im Wald haben eine gute Chance mal uralt zu werden !
Wie das wohl einmal aussehen wird, mit dem Laubwald weit unter den knorrigen Kronen der Riesen...
Gespeichert

Sischuwa

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5235
Re: Parkplatz des Waldfriedhofs in 71034 Böblingen
« Antwort #2 am: 31-März-2008, 16:28 »

Hallo Ingolf...
super Bilder von super BMs... :o
Zitat
Laubwald weit unter den knorrigen Kronen der Riesen...
...schaut sicher mal gut aus, denk ich... ::)
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart vom THILO..

Odysseus

  • Gast
Re: Parkplatz des Waldfriedhofs in 71034 Böblingen
« Antwort #3 am: 31-März-2008, 16:29 »

Finde auch,
sowas sieht beeindruckend aus.

Gut, dass das nicht in Mannheim ist.
Hier macht man sich Riesensorgen um jeden dürren Ast, der massenhaft Fußgänger erschlägt und Autos aus der Spur bringt - so dass man zur Vorsicht gleich die Bäume umsägt.

Hoffentlich wird das da nicht so.
(Deshalb: Wer Bäume übrig hat, ... heimlich in den Wald ...)

Viele Grüße
Walter
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 19 Abfragen.