Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2 Bergmammuts in 71111 Waldenbuch  (Gelesen 2162 mal)

isbg33

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1228
2 Bergmammuts in 71111 Waldenbuch
« am: 21-Februar-2006, 18:57 »

Hallo!

Einer steht auf dem alten Friedhof; DBH = 110 cm



Oberhalb des Friedhofs gibt es ein Riesengrundstück zw. Panoramaweg und Steingrübenstr. mit altem Baumbestand. Das Foto wurde durch eine Lücke in der Hecke geschossen.




Aufgrund seiner Form vermute ich noch einen 2. Mammut auf dem Grundstück - aber ich konnte nicht nahe genug herankommen, um das sicher sagen zu können.

Den Hinweis zu den Standorten verdanke ich Herrn Rolf Schmitz aus Waldenbuch
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart!
Ingolf

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Re: 2 Bergmammuts in 71111 Waldenbuch
« Antwort #1 am: 24-Februar-2006, 23:25 »

Hallo Ingolf, ich komme erst jetzt zur Registrierung und Aufnahme der 2 Mammutbäume - vielen Dank für Details und Fotos (bitte auch an R. Schmitz weiterleiten). Gruss - Lutz

P.S.: erfasst im Mammutbaumregister unter [ Bundesland: Baden-Wuerttemberg ] - [ Ort: Waldenbuch ]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 18 Abfragen.