Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM's in Bochum  (Gelesen 1337 mal)

Bischi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2880
  • Warum haben Träume keinen Abspann
BM's in Bochum
« am: 23-März-2008, 15:39 »

Frohe Ostern allerseits
Habe das schöne Wetter heut genutzt um endlich Aufnahmen vom BM's zu machen um diese hier zu veröffentlichen. Hab gleich bei mir um die Ecke gleich 3 Stck im Schloßpark gefunden.
Der kleine Park liegt in NRW, 44795 Bochum, Eingänge gibt es von der Hattingerstr. Höhe Einmündung Wasserstr.
und von der Nevelstr.
Der Park ist unter Erbpachtleitung der Stadt, die sich allerdings kaum darum kümmert,-sehr schade.
Neben den BM's gibt es auch noch andere interessante Bäume, die ich auch noch vorstellen werde.
Hier der erste BM:
NRW, 44795 Bochum, Höhe üNN: 110mtr
Pflanzjahr: 19xx
Lat:  51.447779°  Lon:  7.188918°
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 19 Abfragen.