Moin Olaf,
herzlich wiillkommen hier in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Schbass im Kreise der Mammutbaum-Abhängigen-Selbsthilfegruppe!
Die Baummeldung ist für's erste Mal ganz gut gelungen. Was noch nicht so ganz stimmt, korrigiere ich mal schnell auf der Warteliste.
Soll kein Gemecker sein, sondern nur als Tipp für die nächsten Meldungen:
- die Datumsangaben tragen wir dort mit MM-JJJJ ein, in deinem Fall also: 01-2011
- der DBH in Dezimalwerten mit einem Punkt, bei dir also: 0.58 (auch ohne Angabe der Maßeinheit)
- das Thumbnail, also das Vorschaubildchen, fehlte. Das bekommst du, wenn du in der Bildübersicht der neu eingestellten Mammutbäume mit der rechten Maustaste die Thumb-URL kopierst und im Meldeformular einfügst
- bei dem Feld Credits kannst du deinen Nickname aus dem Forum oder auch einen beliebigen Namen eintragen. Ich habe mal deinen Nickname canini genommen
- im Bemerkungfeld bitte nicht zuviel Text. ich habe ihn etwas gekürzt. Deine Informationen sind besser in einem Thread hier im Forum aufgehoben, darauf kann man dann auch im Feld "Forum URL" verlinken
- die Geokoordinaten könne so nicht ganz stimmen, sie landen in Google Maps zwischen Häusern südlich der Wilhelmstraße (auf der Warteliste mal den GPS-Lonk anklicken)
Ich habe die Korrekturen und Ergänzungen soweit schon mal vorgenommen. Der Baum ist noch auf der Warteliste, nicht im Register. Du kannst die korrekten Koordinaten auf der Warteliste ändern oder auch einfach hier in den Thread stellen.
begrüßender Gruß (weißer Schimmel...
) aus'm Taunus vom Ralf