Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM in Neunkirchen/Odenwald

<< < (5/5)

xandru:
Hallo bei der KM-Suche in Neunkirchen,

Heute sind wir für einige Anpflanzungen dort in der Gegend gewesen und haben beim Durchfahren kurz vor dem Rathaus einen kleinen Küstenmammutbaum gefunden. Er bekommt jetzt den Namen ID 15679.

…   

xandru:

Dieser Standort ist zwar ein ganzes Stück vom Ponyhof entfernt. Aber möglicherweise meinte Bernt ja diesen Küstenmammutbaum?

Für die Funde am Hang bei Zwingenberg mache ich aber doch einen eigenen Thread auf.

Fündige Grüße,
Wolfgang

xandru:
Hallo nochmal im Odenwald,

Im Oktober hat Tina noch eine Horde BMs neben der Straße entdeckt. Ich konnte sie im Vorbeifahren fotografieren und später auf der Wanderung nochmal aus einer ganz anderen Perspektive. Das wird nun unsere ID 15399

…   

xandru:

Ziemlich versteckt am Hang zwischen anderen Gehölzen steht die ID 15400. Aber auch dieser junge Purche ist nun für das Register eingefangen. Soweit also die Neumeldungen aus Neunkirchen vom Oktober.

Nicht mehr ganz aktuelle Grüße,
Wolfgang   

xandru:
Hallo,

Dieser Thread bietet auch die Gelegenheit, den Baum ID 15012 optisch weiter zu verfolgen, den Otzberger im Mai 2012 aufgenommen hat (Bild rechts). Unten sind die Bilder, die ich im Oktober 2012 aufgenommen habe.

Aufnahmebereite Grüße,
Wolfgang   

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln