Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Das Wetter
Michael D.:
Hallo,Lukas !
... Hätte meinen Giganten auch gern ins Haus genommen, aber leider paßt er so schlecht durch die Haustüre!;-) *grins* .... vielleicht hättest Du mit der Astlinie ins Haus gehen müssen, dann wär´s gegangen ! ;) :D ;D ;D
Viele inshausnehmende Grüße ! Michael D. :)
Bernhard:
Mittwoch:
http://wetter.zdf.de/ZDFwetter/inhalt/17/0,5998,1040017,00.html
Lukas Wieser:
Wetter: Für alle die es interessiert, hier ein paar Wetterdaten von Walenstadt/Schweiz 2008: Jahresniederschlag: 1'351 Liter pro m2, Jahresdurchschnitts-temperatur: +11.49 Grad Celsius. Höchste Temperatur: 31.Juli '08: +31.8 Grad Celsius. Tiefste Temperatur: 6.März '08: -5.9 Grad Celsius. Letzter Frost am 25.März '08: -0.4 Grad Celsius. Erster Frost am 27.November '08: -2.7 Grad Celsius. Sommertage mit mehr als 25 Grad: 65. Hitzetage mit mehr als 30 Grad: 8. Frosttage: 42. Eistage: 1. Milder Gruss Lukas.:-)
Steffen:
Dachte eigentlich, dass es bei euch wesentlich kälter wäre Lukas.
Bei uns ahtte es letzte Nacht bittere -9° Frost. Heute Nacht solls noch kälter werden.
Bin mal gespannt wie es mein BM und Km Nachwuchs verkraftet. Habe Sie im Gewächshaus stehen, unterstütze aber nachts über einen Heizlüfter der sich nach Bedarf einschaltet. Laut Tehrmometer hatte es darin eine Tiefsttemperatur von -1,8 Grad.
Besonders bei den KM Sämlingen und den Stecklingen von Michael D. bin ich skeptisch, aber dennoch guter Hoffnung.
Sir Cachelot:
Bei uns hats heute eisregen gegeben... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln