Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht
Wer züchtet was im neuen Jahr?
Xenomorph:
@ Lukas: Bestimmt sind die wertvoll, besonders wenn die Bäume neben BM's aus anderen Groves gepflanzt werden, damit eine Vermischung stattfindet.
DerAchim:
Hallo Lukas,
ich denke das können wir machen, sollte sich ein guter erfolg erzielen werde ich einen oder zwei für dich reservieren. Denke da werden ein paar BM rauskommen bei +- 500 samen.. ;)
LG in die Schweiz
vom Achim
Zinnauer:
Hallo Achim,
nach Lukas würde ich mich auch für kleine Mammuts aus dem McKinley-Grove interessieren (der Genetik wegen) - falls genügend keimen und überleben. Tausch gg. andere Herkunft wäre auch möglich.
LG vom Zinnauer
Lukas Wieser:
Hallo Achim!:-) Danke, das ist doch ein Wort!:-) *freu* Du kannst mir natürlich auch ca50 Samen schicken, dann kann Urs sie aussäen, sollten mehr als 2 Sämlinge durchkommen, bekommst Du einen davon!:-) LG Lukas. Lukas Wieser, Loftstrasse 6, CH-8880 Walenstadt. Schweiz.
DerAchim:
Moin Zinnauer,
Auch für dich sind ein oder zwei reserviert sollten genug überleben. Momentan keimen von den samen noch keine.
Das einzige was momentan keimt sind die Metas und die KMs von Wayne. Heute hab ich die KMs von Micha gesäht.
Hallo Lukas,
wäre auch an einem Sämling von deinem Giganten interessiert solltest du noch einen übrig haben.
LG Achim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln