Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht

Royal Botanic Garden Edinburgh - Benmore

<< < (2/3) > >>

metz:

--- Zitat von: Bernhard am 23-Dezember-2007, 18:38 ---Meine Fieberkurve steigt von Tag zu Tag!
Hauptziel ist die Insel Skye :P

--- Ende Zitat ---

Oh, Du meinst die Isle Of Skye???

Wahnsinn!
Miet dir mal n Auto dort und fahr diese Strassen entlang.

Muß mal glotzen, ob ich noch n paar Bilder auf dem einen Rechner habe.

Machst Du da Urlaub, oder geschäftlich?

Bernhard:

--- Zitat von: metz am 23-Dezember-2007, 18:59 ---[
Miet dir mal n Auto dort und fahr diese Strassen entlang. Es ist(die Aussicht und alles andere) einfach nur atemberaubend!

--- Ende Zitat ---

Sebastian, das Auto haben wir schon gebucht ;), genauso wie den Flug. Es könnte also von mir aus losgehen!

Deine Reisebeschreibungen haben meine Ungeduld nur noch gesteigert. Es soll ja in Schottland auch viele KMs geben.
Schaun wir mal 8)

metz:

--- Zitat von: Bernhard am 23-Dezember-2007, 19:04 ---
--- Zitat von: metz am 23-Dezember-2007, 18:59 ---[
Miet dir mal n Auto dort und fahr diese Strassen entlang. Es ist(die Aussicht und alles andere) einfach nur atemberaubend!

--- Ende Zitat ---

Sebastian, das Auto haben wir schon gebucht ;), genauso wie den Flug. Es könnte also von mir aus losgehen!

Deine Reisebeschreibungen haben meine Ungeduld nur noch gesteigert. Es soll ja in Schottland auch viele KMs geben.
Schaun wir mal 8)

--- Ende Zitat ---

Bernhard:

Ich rate dir:

Geh in den Benmore botanic garden. Das is so ein Waldiger Botanikgarten, ich glaub, weiß es nimmer so genau, 24 Hektar. Ich habe mit meinem Kumpel ungefähr 7 Stunden gebraucht, um alle Wege/Seitenwege... abzulaufen! Es war schon sehr intensiv. Die Cryptomeria sehen toll aus.

Und die S, giganteum-Allee, fabelhaft(sind zwar erst aus 1863, aber die machen schon was her.

Mach auf alle Fälle, nen Haufen Bilder.

UND ausserdem: Ge in den Hauptgarten, den "Royal Botanic Garden" in Edinburgh!!! Da brauchst Du schon nen ganzen Tag für, das sag ich dir!  ;D

Bernhard:

--- Zitat von: metz am 23-Dezember-2007, 19:21 ---
UND ausserdem: Ge in den Hauptgarten, den "Royal Botanic Garden" in Edinburgh!!! Da brauchst Du schon nen ganzen Tag für, das sag ich dir!  ;D

--- Ende Zitat ---

Könnte knapp mit der Zeit werden, denn eine Woche für dieses Programm in Schottland ist wirklich nicht viel, oder?

Fraser:
Immer mit der Ruhe!!!!
Werde Dir in Schottland schon schöne sachen Zeigen.
Die Insel Skye ( Talisker ) ein Traum.
LG aus Helsa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln