Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2 BM als Torwächter im Sauerland, Meschede-Remblinghausen  (Gelesen 498 mal)

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1955

Hallo zusammen,

auf meiner Tour zur Deutschland Tour 2023 (Radrennen - Zielort bzw Etappenziel Winterberg) mit dem Rennrad bin ich an diesen 2 Vorgarten BM´s  vorbeigekommen. Vielleicht haben sie die Chance doch langfristig durchzukommen, da direkt zwei gepflanzt wurden. Machen auf jeden Fall Eindruck und sehen sehr robust aus die Wächter des Hauses. Haben mir gut gefallen, daher zum TDM 2023 kommen sie in die Datenbank des Registers.

Schöne Grüße,
Heiko
Gespeichert

tigerroy

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 375
Re: 2 BM als Torwächter im Sauerland, Meschede-Remblinghausen
« Antwort #1 am: 01-Februar-2024, 10:58 »

Ich ergänze mal die Koord.
51.301871, 8.302472 für den vorderen Baum
51.301975, 8.302705 für den hinteren Baum

Warum dann nicht 2 Meldungen?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 18 Abfragen.