Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nörten-Hardenberg - Schöne Schloßpark BM- und UM- Mammutbaumgruppe  (Gelesen 329 mal)

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1930

Hallo,

auch diese Gruppen müssen in das Register, da der Park echt sehenswert ist.
Gehört alles zum Bier- und Schnapsunternehmen Nörten-Hardenberg, die Marke mit der Wildsau :D.

Tolle bergige Anlage mit romantischen Bächlein. Der Park verbindet die "Distillery" mit dem Schloß, wo auch großflächig die Pferdeleidenschaft betrieben wird. Weiter oben trohnt die alte Ruine, da konnte ich im Oktober noch Zauneidechsen auf den Steinen in der Sonne beobachten.

Wieder zu den Bäumen. Erstmal möchte ich die 3er BM-Gruppe vorstellen. Perfekter Wuchs!! Der Boden ist optimal, locker sandig-lehmig.

Die Urweltler folgen!!

Grüße, Heiko
Gespeichert

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2746

Hallo Heiko,

trotz Trockenheit in den letzten Jahren, noch ungestörte Raketenform.
Der Standort scheint ihnen zu liegen.

Ungestörte Grüße   Otto
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 18 Abfragen.