Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wuppertal, OT Vohwinkel, 1 BM gefunden  (Gelesen 1105 mal)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Wuppertal, OT Vohwinkel, 1 BM gefunden
« am: 14-August-2019, 19:54 »

Hallo MB-Freunde,

auf Hin- und Rückweg nach und von SG-Gräfrath, Flockertsberg, fiel mir letzte Woche ein kleiner BM auf.
Für ihn habe ich vorgestern angehalten und ihn abgelichtet:
1BM, Roßkamper Straße 90, ID21947, ganze 7m groß und etwa BHD 0,20m.
Mal wieder ein Vorgarten-Mammut. Da er auf der Nordseite der Häuser steht wirft er auf sie und die Bewohner keinen Schatten, bzw. wird auch in Zukunft auf sie keinen werfen.
Aber entweder wird der "Dreck" irgendwann ärgern oder Angst vor Dachschaden seine Existenz bedrohen.
Das zweite Bild war der Versuch ein Stammbild zu produzieren, naja, ein paar Quadratzentimeter sieht man  ::).

das wars von der Vohwinkeler Höhe   Otto
Gespeichert

frechdachs612

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2239
Re: Wuppertal, OT Vohwinkel, 1 BM gefunden
« Antwort #1 am: 15-August-2019, 18:50 »

Hallo Otto,


wie so oft,aber die Zeit wirds zeigen. ::)


Habe von dem Stammbild einen größeren Ausschnitt gemacht,
schöne Farbe. ;D


LG Dietmar
Gespeichert
Hütet die Bäume! Auf ihnen lebten unsere Ahnen.
© Michail Genin (1927 - 2003)
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 20 Abfragen.