Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen

Sequoiafarm Videos

<< < (3/3)

Otto:
vorhin las ich im WDR Video-Text Windstärke 6 für Kaldenkirchen.

Ich schätze Micha wird sich mal wieder im Erdgeschoß aufhalten, wenn er nicht auswärts ist.

Hier in Erkrath bewegen sich die Bäume ziemlich heftig, ich bin nicht nach draußen gegangen heute.

bewegte Grüße   Otto

Tuff:
Die Filme sind alle klasse. Vor allem, finde ich es sehr schön, und wichtig, das Tierleben des kleinen Inselparadieses zu dokumentieren ! Also nicht nur rund um Redwoods.
Aber dennoch ... mir gefällt der Winter Flight am besten !
Erstens weil ich Schnee mag ... und da seid ihr ja auch in eine Kronenspitze geschrammelt ... mir blieb fast das Herz stehen als plötzlich der Baum auftauchte !  ;D ;D
ps. Hat die Farm eine eigene Drohne ? Klar, ihr habt vielleicht ganz andere Prioritäten, aber es wäre trotzdem eine schöne Anschaffung für die Öffentlichkeitsarbeit. Micha würde mit Sicherheit bald beginnen, tolle Aufnahmen aus den Baumkronen zu präsentieren, und könnte so im Sommer auch mal eben 'nachsehen fliegen' ob seine Baumspitzen noch gesund aussehen ... :D

Alexander:
Hallo Michael!  :)


--- Zitat von: Mick Rodella am 08-März-2019, 09:58 ---
Auch wenn unser Großprojekt hier im Forum keine Rolle mehr spielt, erlaube ich mir, das ganze ein wenig aufzufrischen.


--- Ende Zitat ---
- Warum?

Ich finde die Videos richtig großartig und freue mich auf Weitere!  :)

Liebe Grüße

Alex

Sischuwa:
Hallo Micha

Ganz tolle Videos...haben uns alle gefallen... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln