Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen

Sequoiafarm Videos

<< < (2/3) > >>

Michael D.:
Moin,Mick !

Wirklich wunderbare Aufnahmen  :) ! Da kommt eine tolle Stimmung ´rüber...

Grüße aus Rhina ! Michael

Bernhard:
Großes Kino, Micha ! Danke !

Du bist der Beste!  8) :-*

Liebe Grüße aus Datterode, Deine Ala & Berni

Joachim Maier:
Ein ganz dickes Like von mir!

Das macht Appetit auf mehr!

lodda 41:
hier ist lodda 41  die filme von der farm sind hervorragend . tolle schärfe  und wunderbare gesamt aufnahmen , vielen dank  Michael für diese tollen filme , von unserer wunderschönen farm. Lothar.

heiquo:
Sehr schöne Stimmung in dem Video!

Aber heute könnt´s aktuell heftig werden. Das Sturmtief naht ::)
Kannst ja mal berichten Michael.

Gruß Heiko

PS: Bei uns sind vom Sturm Friederike freigestellte Buchen und Fichten die letzten Tag ordentlich umgeweht worden. Im Stölzinger Gebirge wo es damals heftig war, sind die Straßen wieder nicht passierbar. War heute morgen mal da oben. Aktuell kein Wind hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln