Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mainau-Samen zum Nulltarif  (Gelesen 2011 mal)

Joachim Maier

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3851
    • http://www.joachimmaier.eu
Mainau-Samen zum Nulltarif
« am: 09-Oktober-2007, 10:00 »

Hallo Kollegen,

Ich war ja am 10. September auf der Insel Mainau. Dort hatte ich auch fleißig Zapfen gesammelt.

Da ich diesen Herbst mit dem dipl. Bankbetriebswirt anfange, werde ich für eine neue Zucht in diesem Zeitraum keine Muße finden.

Die meisten Zapfen vom Mainauausflug hat meine Mutter viel zu schnell zu den Bastelsachen für den Weihnachtsbasar getan.

Einen Zapfen habe ich jedoch im Rucksack vergessen gehabt. Aus diesem konnte ich ein paar schöne (kein Schimmel ... !) Samen (ca. 12-15 Stück) gewinnen.



Ich möchte diese Samen hier nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst" (Windhundverfahren) kostenlos abgeben!

Alles haltet Euch ran!

Gruß

Joachim
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Abfragen.