Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mammutbäume auch in Herleshausen an der Werra  (Gelesen 899 mal)

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1955
Mammutbäume auch in Herleshausen an der Werra
« am: 05-Dezember-2018, 20:31 »

Nabend zusammen,

wie versprochen gibt es noch eine Neumeldung und wie der Name schon sagt, steht dort mind.  noch einer mehr.

Diesmal aus Herleshausen und dort im schönen großen Park von Schloss Augustenau.
Der Park ist Privatgrundstück und nur zu wenigen Terminen geöffnet. Unter anderem in wenigen Tagen am 08.12.2018 zum Weihnachtsmarkt rund ums Schloss. Der Eintritt ist frei! Also, Bernhard,  nichts wie hin  ;)

Einen schönen großen See gibt es dort auch, hier würde ein schöner Küstenmammut noch sehr gut hinpassen. Da ich öfter in Herleshausen unterwegs bin könnt ich mal einen Kontakt zum Prinz knüpfen, schau mer mal.

Der "verfrorene UM" ist ja schon mal nicht schlecht.

Gruß, Heiko
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Abfragen.