Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mammutbäume auf Schulgelände in Dietzenbach, PIC 1-6  (Gelesen 1641 mal)

Palmenlutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 305
    • http://www.exotenportal.de.vu/

Hallo Kollegen,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Standortangabe von zwei Urwelt- und vier Berg-Mammutbäumen in Dietzenbach.
Die herrlich gewachsenen Koniferen gedeihen auf dem Schulgelände der "Aue-Schule" (Grundschule des Kreises Offenbach) am dortigen
Zaun (Beete).
Nach Auskunft eines Hausmeisters sind die Bäume ca. 1975 mit Eröffnung der Schule gepflanzt worden.

Die folgenden 6 PICS bitte wie imer "SCROLLEN" (!!!):

Urweltmammut 1 - Talstraße beim Schulhofeingang.





Urweltmammut 2 - ebenfalls Talstraße beim Schulhofeingang.



Beide Exemplare in Gesamtansicht.



Vier Bergmammuts am Schulhofzaun in der Flurstraße.



Die Selbigen aus anderer Perspektive.



Und noch in Hochformat.

Gespeichert
Viele Grüße
Lutz Lea

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Mammutbäume auf Schulgelände in Dietzenbach, PIC 1-6
« Antwort #1 am: 28-Juli-2006, 22:56 »

Hallo Lutz,
ich kam leider erst heute dazu, Deine Neumeldungen aus Dietzenbach zu bearbeiten. Vielen Dank für den Fotobeitrag und die Details !

Beste Grüsse,
Lutz

P.S.: Im Register erfasst unter [ Bundesland: Hessen ] - [ Ort: Dietzenbach ]
Gespeichert

tigerroy

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
Re: Mammutbäume auf Schulgelände in Dietzenbach, PIC 1-6
« Antwort #2 am: 03-August-2022, 12:21 »

Na toll. Diese Bäume mit den ID1733, ID1734, ID1735 waren ohne GPS ins Register gekommen und tauschen nur in der Textsuche auf.

ID1735 löschen, Identisch mit ID11240, ID11239, ID11238, ID11237
ID1733 löschen, identisch mit ID11236
ID1134 gefällt
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 17 Abfragen.