Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werra-Radweg BM zwischen Treffurt und Falken (Thüringen)  (Gelesen 2049 mal)

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1958

Guten Abend,

damit wir hier alle nicht einschlafen (in letzter Zeit ist es ja verdammt ruhig), hab ich mal wieder einen BM mit dem Rad entdeckt. Er steht passenderweise direkt am Radweg an der Werra bei Treffurt. Im Hintergrund sieht man die Burg Normannstein. Der Radweg entlang der Werra dort ist schon ein touristisches Highlight in ausgesprochen schöner Umgebung.

Einen guten Rutsch euch Allen!

Gruß Heiko
Gespeichert

frechdachs612

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2241
Re: Werra-Radweg BM zwischen Treffurt und Falken (Thüringen)
« Antwort #1 am: 30-Dezember-2017, 19:33 »

Hallo Heiko,


wirklich ein schöner kleiner Bursche an einem tollen Standort!


Ist wirklich ruhig im Mo. ,wird sich aus meiner Richtung aber nächste Woche ändern! ;)
Bereite meine (P)funde gerade vor 8)


Dir auch einen guten Rutsch!!


LG,
Dietmar
Gespeichert
Hütet die Bäume! Auf ihnen lebten unsere Ahnen.
© Michail Genin (1927 - 2003)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Werra-Radweg BM zwischen Treffurt und Falken (Thüringen)
« Antwort #2 am: 31-Dezember-2017, 08:45 »

Moin,Heiko !

Schöner Fund in landschaftlich toller Gegend ! Da darf man gespannt sein,wie das später aussieht :) !

Auch von uns Allen einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr !
Christina & Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Werra-Radweg BM zwischen Treffurt und Falken (Thüringen)
« Antwort #3 am: 01-Januar-2018, 08:43 »

Moin,Heiko !

Ich sehe gerade,dein Radweg - Fund steht nicht sehr weit von seinem Gemüsegarten - Kollegen in Nazza entfernt... ( d.h.,falls er 12 Jahre nach der Sichtung noch steht).

Möchte an dieser Stelle mal anschneiden,daß ich es schade finde,nichts mehr von den Thüringern zu hören,zu berichten oder zu melden gäbe es inzwischen eigentlich genug...


Grüße ins Nachbarland ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 23 Abfragen.