Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arboretum Poort-Bulten  (Gelesen 2475 mal)

Teuto

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Arboretum Poort-Bulten
« am: 01-Juli-2017, 17:56 »

Hallo Forum,

dieser Park ist hier schon besprochen worden, wollte ihn aber auch hier plazieren,
da der gaanze Park mit allen Bäumen sehr interessant ist.

http://mbreg.de/forum/index.php/topic,2159.30.html

Aufmerksam geworden wurde ich durch diesen Bericht

https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/910521/reich-der-baumriesen-arboretum-poort-bulten-in-de-lutte#

Besucht wurde das Arboretum bei fast idealem Wetter und Jahreszeit (3° zu warm   ;) ).
Nur wenige Teilflächen sind gemäht, alles ziemlich urtümlich naturbelassen,
und überall diese besonderen Bäume !

Neu ist die Gastwirtschaft am Rande des Parks.
Ich kann das Arboretum nur weiterempfehlen...

https://nl.wikipedia.org/wiki/Arboretum_Poort_Bulten       kann man als Norddeutscher lesen, mit weiteren Links

Dieser Park wurde Ihnen empfohlen von Teuto.

PS: Die üblichen Bilder: 1. MB mit Riesenlebensbaum davor,  2. RiesenLB links mit MB, 3. JNs Kletterstrecke.



Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 19 Abfragen.