Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
zweiter Berg Mammutbaum in Niederdünzebach
Michael D.:
Moin,Mädels !
Berni : Alles klar,freut mich :) !
Heiko : Schade ! Aber alles wird gut,bei mir findet sich bestimmt noch das ein oder andere Stück,daß dort im Frühjahr noch sinnvoll gebraucht werden könnte.Für den Fünften habe ich außer dem UM noch einen Amberbaum und einen Tulpenbaum zum setzen.
Spatenpolierende Grüße ! Michael
Bernhard:
--- Zitat von: Michael D. am 24-April-2018, 13:47 ---
Berni : Alles klar,freut mich :) !
--- Ende Zitat ---
Ja, Micha, mich auch. Lange nicht mehr gesehen.
Treffliche Grüße,
Berni
Bernhard:
Hallo Micha und Klaus !
Wie lange habt ihr am Samstag noch gebuddelt ? Ich hoffe, daß ihr den Rest noch geschafft habt.
Wäre gerne länger geblieben, hat aber Spaß gemacht und mich gefreut, euch wieder zu treffen.
Gruß,
Berni
Michael D.:
--- Zitat von: Bernhard am 08-Mai-2018, 09:01 ---Hallo Micha und Klaus !
Wie lange habt ihr am Samstag noch gebuddelt ? Ich hoffe, daß ihr den Rest noch geschafft habt.
Wäre gerne länger geblieben, hat aber Spaß gemacht und mich gefreut, euch wieder zu treffen.
Gruß,Berni
--- Ende Zitat ---
Ja,das kann ich nur bestätigen :) ! Ich glaube,wir haben noch etwa 1 Stunde weitergebuddelt.Dann haben wir nochmal einen Rundgang gemacht,und ich war echt beeindruckt.Es ist eine wirklich schöne Anlage,zu der ich bei Gelegenheit noch das eine oder andere interessante Stück beisteuern werde.
Was ich an diesem Nachmittag vergessen hatte : ich wollte eigentlich noch an der Gärtnerei vorbei,wo der andere BM steht.Aber O.K. : Er läuft ja nicht weg ;)...
Dafür habe ich im OT Heuberg noch einen ca. 14 m BM und einen kräftigen UM besichtigt...
Sonnige Grüße ! Michael
heiquo:
Hi, da war doch noch was am WE.....
Was ist denn alles Neues in die Erde gekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln