@nobby
allen respekt, das sind mehr als zwei grüne daumen, ich habe mit meinen BM´s zu tun das sie was werden.
wenn du möchtest würde ich dir 5 von deinen UM´s abkaufen und wenn du auch kommst diese im herbst zum treffen übernehmen.
Ich hoffe im Herbst auch beim Treffen dabei zu sein.
5 Stück sind für Dich reserviert und übrigens, verkaufen tu ich die UM`s nicht, wenn überhaupt, dann nur verschenken (also ohne Garantie) und nur in liebevolle Hände.
Aber ich habe ein gutes Gefühl mit meinen Bäumchen und hoffe sie werden groß und stark.
@Lutz
danke für das Lob für mein erstes Filmchen.
Nur muss ich den Peter noch mal fragen, wie ich die Qualität meines kleinen Videos noch verbessern kann.
Sein Video von Heimerdingen kann man sich jetzt in hoher Qualität ansehen und da kommen meine "Zerrbilder" nicht mit.
@Ralfsche
nemm a paa midd inde daunus, weil ich hadd nur zwaa, unn die sinn mir kabuttgange...
einische von mei mammudbeemscher freie sisch schon off de daunus un warde gans ungeduldisch droff von dir abgehold zu wärn.
mei beemscher ham es sischor guud bei dir un mor gann nisch immor nor besch hamm.
@Tuff
da bin ich ja beruhigt, wegen den Pilzen.
Danke für die gute Erklärung und den Link.
Im Herbst bringe einige meiner Bäumchen mit zum Treffen und da bekommst Du und auch Wayne (wenn er will) ein paar.
LG
Margidsche