Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Wuppertal, OT Cronenberg, Forst Burgholz, 185 BM und 1UM gefunden
Otto:
benachbart zu B1 liegt dann A1.
Schon erfaßt ist der einzelne KM ID13120 mit dem Bild: http://mbreg.de/wiki/index.php/Datei:A_9670.jpg
Sicher von allen WPZ-Besuchern gesehen, aber erst jetzt gezählt und benamt:
61BM, Abteilung 0407A1, ID20235, Höhe ca. 29m und BHD etwa 0,90m, weil wenigstens zum Teil am Weg stehend, viele mit gut belaubter Krone.
Auf der gegenüberliegenden Wegseite: xxxBM, in einer anderen Abteilung, ::) ::) ::)
für heute reichts,
reichende Grüße Otto
JNieder:
Otto, hattest Du das hier auch gesehen ?
Otto:
Hallo Jochen,
im Skulpturenpark war ich vor ein paar Jahren, noch vor meiner "Mammutbaumzeit". Ein Teil der Ausstellung ändert sich öfters, den kenne ich deshalb nicht.
An den UM kann ich mich nicht erinnern.
Nach meiner Meinung ist ein Besuch lohnenswert.
VG Otto
PS. Ich denke, im September könnte ich mal wieder die Farm besuchen. Ich "trainiere" gerade im Garten meiner Mutter, sozusagen im Kleinen.
JNieder:
--- Zitat von: Otto am 01-August-2016, 19:31 ---......... im September könnte ich mal wieder die Farm besuchen. .........
--- Ende Zitat ---
Welcome !!!
:)
Michael D.:
Moin,Otto !
--- Zitat von: Otto am 01-August-2016, 19:31 ---PS. Ich denke, im September könnte ich mal wieder die Farm besuchen... Ich "trainiere" gerade im Garten meiner Mutter, sozusagen im Kleinen.
--- Ende Zitat ---
Wann hast du denn im September vor,zur Farm zu fahren ? Es kann nämlich sein,daß Christina und ich Anfang September ein paar Tage frei haben,und wir davon einen Teil auch "auffe Faam" verbringen wollen.
Grüße in den Westen ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln