Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Weiterer Neufund in 74858 Aglasterhausen OT Michelbach  (Gelesen 1261 mal)

Klaus

  • Gast

Hallo zusammen,

wieder auf Tour im kleinen Odenwald. Ziel war 74858 Aglasterhausen OT Michelbach. Hier hatte
ich im Vorfeld bei Google eine Verdachtsfläche mit ca. vier BM ausgemacht.
ID 20207
Das Areal befindet sich zwischen Schwanheimer Str. und Promenadenweg. Der ganze Bereich
gehört zur Erholungsanlage Michelsee. Vor Ort gefunden habe ich letztlich 10 schlanke
BM bis 35m Höhe. Die Bäume wurden durch einen mit Kies aufgeschütteten Pfad für die
Interessierte Bevölkerung bequem zugänglich gestaltet. Es wurden keine Mühen gescheut.

VG
Klaus
Gespeichert

frechdachs612

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2239
Re: Weiterer Neufund in 74858 Aglasterhausen OT Michelbach
« Antwort #1 am: 22-Juli-2016, 09:02 »

Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch,tolle Bilder und klasse Bäume!!
Du hast ja ein "echtes Näschen"dafür !! 8)
Wünschte ich mir in meiner Ecke auch!!!

"unbekannte"Grüsse,
Dietmar
Gespeichert
Hütet die Bäume! Auf ihnen lebten unsere Ahnen.
© Michail Genin (1927 - 2003)
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Abfragen.