Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Weitere Höhenmammuts in 72250 Freudenstadt OT Kniebis  (Gelesen 1086 mal)

Klaus

  • Gast

Hallo zusammen,

im vergangenen Herbst sah ich bei einer Vorbeifahrt einen farbigen Baum gleich dachte ich an
einen UM. Jetzt nahm ich mir die Zeit nachzusehen. Wie sich herausstellte ist der UM  jetzt erst
beim Frühjahrsaustrieb. Der UM-Standort befindet sich auf Baden-Württembergischer
Rekordhöhe in 910 mNN.
ID 20164
Gespeichert

Klaus

  • Gast
Re: Weitere Höhenmammuts in 72250 Freudenstadt OT Kniebis
« Antwort #1 am: 18-Juni-2016, 05:57 »

Am Parkplatz des Naturfreundehauses sah ich im Nachbargrundstück unerwartet drei BM.
ID 20165
ID 20166
ID 20167
Auch diese 3 BM gehören in die Spitzengruppe in der BW-Höhenrangliste.

VG
Klaus
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Abfragen.