Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

20.000ster Standort erreicht, Fortführung des Registers?

<< < (9/9)

denniz:
Och, etablierte KMs scheint es laut Register bislang nur im Westen zu geben.
WHZ 8 mit einigen Ausreissern in WHZ 7. Das bestätigt doch manche Aussagen
zum Thread "KM im Waldbau". Übrigens wird es ja eine wissenschaftliche Untersuchung
über die Herkunft eben jener in D etablierten KM geben, da sind Teile dieses MB-Registers hilfreich bis essentiell, also auch als Datenbasis für wissenschaftliche Untersuchungen geeignet.
Da kann man schon stolz drauf sein als Verein....

TaunusBonsai:
Moin Gemeinde!

Die Abstimmung ist zwar noch nicht beendet, doch Hochrechnungen und Umfragetrends lassen klar erkennen, dass das Register fortbestehen wird.

Andi (Gamberle) und Otto (Otto) haben sich bereiterklärt, den Tom (Tom E) zukünftig bei der Tätigkeit als Registersklaven zu unterstützen.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank dafür!!!

Am nächsten Dienstagabend machen wir dazu eine Einweisungstelefonkonferenz. Wer vielleicht noch auf den Zug aufspringen will, ist dazu herzlichst eingeladen. Entweder hier oder mir per PM Bescheid geben (am Wochenende bin ich allerdings nicht online wg. Sequoiafarm...).

sichsolangsamausdersklavereiv erabschiedender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Pee Ess: Deshalb schwillt die Warteliste aktuell auch etwas an. Ist Trainingsmaterial für den Sklavennachwuchs ... ;) ;D

Sischuwa:

--- Zitat ---Andi (Gamberle) und Otto (Otto) haben sich bereiterklärt, den Tom (Tom E) zukünftig bei der Tätigkeit als Registersklaven zu unterstützen.
--- Ende Zitat ---

...find ich echt riesig von euch beiden...Daumen hoch!

Otto:
Hallo Ralf,

--- Zitat ---Deshalb schwillt die Warteliste aktuell auch etwas an. Ist Trainingsmaterial für den Sklavennachwuchs
--- Ende Zitat ---

hatte ich mir schon gedacht.
Weil ich nicht geschuftet habe am Wochenende, habe ich wenigstens was registriert.
Aber,.... wie ich gelesen habe, ist es immer was für die anderen   ;D  ;D  ;D

VG   Otto

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln