Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Auch in Tirol gibt es Giganten ...  (Gelesen 2579 mal)

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Auch in Tirol gibt es Giganten ...
« am: 22-April-2005, 21:46 »

Gerade habe ich den zweiten Bergmammutbaum aus Tirol (Reith und Jensbach) in der Datenbank erfasst. Vielen Dank an den Baumfreund für beide Einträge, Details und Bilder.
http://www.mbreg.de/4images/details.php?image_id=1506
http://www.mbreg.de/4images/details.php?image_id=1510

P.S.: Hier noch mal ein Hinweis: seit einigen Tagen können auch Bäume aus weiteren europäischen Ländern (d.h., nicht nur wie bisher aus Deutschland, Irland, Niederlande) abgerufen werden - zur Zeit sind es ca. 70 Standorte, der grösste Teil davon in Österreich, Italien und in der Schweiz.
« Letzte Änderung: 05-Dezember-2010, 22:11 von GMOD »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 22 Abfragen.