Hallo,Werner ! Gegen Verfegung oder Fraß durch Wild ist eine Einhosung des BM´s mit Hasendraht oder Drahtzaun durchaus sinnvoll.Wegen der Golfbälle brauchst du dir eher keine Gedanken zu machen,von da ist keine Gefahr zu befürchten.Bei dem Foto mit dem verdellerten Baum (ich glaub´es war eine Pappel) kann ich mich schwach daran erinnern,daß der Baum etwas ungünstig im Abschlagsbereich der Driving Range lag,d.h.,er hat die volle Wucht der Schläge trainierender Spieler abbekommen.Zum Anderen ist zu bedenken,daß um den BM auch noch die dichten Zweige eventuell ungünstig geschlagene Bälle abfangen.Also von daher kein Problem.
Oder es geschieht wie bei dem Kronberger "Golfball"-KM
ID 6787 (der mit der guten Frosthärte
): Als ich ihn vor etlichen Jahren entdeckte,war ich sehr verblüfft,denn in einem der Astlöcher steckte ein Golfball (der Besitzer dürfte sehr lange nach dem Ball gesucht haben,denn in einem Astloch vermutet ihn wohl niemand
)Ich habe das einige Zeit beobachtet,der Ball blieb einige Jahre dort stecken,wurde dann aber durch das Dickenwachstum nach und nach ´rausgedrückt.
Da du deinen Baum auch regelmäßig besuchen möchtest,würde es sich anbieten,den BM eher im zugänglichen Randbereich des Platzes zu pflanzen,damit er problemlos erreichbar ist.
Viele Grüße ! Michael