Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2 mal Österreich NEU  (Gelesen 1300 mal)

piju

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 633
  • Ein herzliches SERVUS aus Payerbach
2 mal Österreich NEU
« am: 17-November-2011, 14:51 »

Ich darf euch wieder zwei Neue vorstellen, wieder Payerbach und Gloggnitz. Mir scheint, die Mammuts wachsen hier tatsächlich wie die Schwammerl aus dem Boden. Somit sind es schon 28 Stück (Registrierte) im Umkreis von etwa 20 Kilometern, + diverse, noch nicht recherchierte, wobei da sicher noch ein paar zusätzlich versteckt sind - dem Jäger werden sie irgendwann ins Auge stechen!
lg Judith

Gespeichert
Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. (Waldemar Bonsels)

Bischi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2880
  • Warum haben Träume keinen Abspann
Re: 2 mal Österreich NEU
« Antwort #1 am: 18-November-2011, 08:01 »

- dem Jäger werden sie irgendwann ins Auge stechen!

Guten Morgen Judith
Da sei aber vorsichtig, das kann schnell ''ins Auge gehen''
Hier ein Lösungsansatz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzbrille

Hoffe dass du noch viele MB's findest und uns vorstellst, grad in den vielen Tälern Österreichs sind bestimmt noch unzählige gute Standorte zu entdecken.

LG vom Jürgen
Gespeichert

piju

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 633
  • Ein herzliches SERVUS aus Payerbach
Re: 2 mal Österreich NEU
« Antwort #2 am: 18-November-2011, 16:09 »

Hey, servus! Der Tip war gut! ABER:
Heute hatte ich gott-sei-dank keine Schutzbrille auf, sonst wäre mir nicht ins Auge gestochen, was ich hoffentlich bald berichten kann. Habe auf EINEM Grundstück, mitten in einem Ortsgebiet, gleich 2 UMS und 3 BMs zusammen entdeckt. Hoffe, mein Vorsprechen zwecks Vermessung wird positiv beantwortet. Und eine einzelner UM ist mir auch noch über den Weg gelaufen. Die einzigartige Färbung jetzt im Herbst läßt sie rausstechen.
Herbstlich braun-rostrote Grüße von Judith
Gespeichert
Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns. (Waldemar Bonsels)
 

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 22 Abfragen.