Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mammuts in Oberhausen-Osterfeld-Ost und -West  (Gelesen 939 mal)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Mammuts in Oberhausen-Osterfeld-Ost und -West
« am: 06-März-2011, 23:10 »

Guten Abend, allerseits,

als ich mich heute nach meiner UM-Ausbeute in Oberhausen und Bottrop so in etwa Richtung eines Bahnhofs in OB begab, machte ich einen kleinen Schlenker, bei dem ich schließlich eine kleine Grünfläche durchquerte. Schon zuvor meinte ich, noch eine UM-Spitze winken gesehen zu haben. Doch auf einem Grundstück, das an die Anlage grenzt, entdeckte ich einen Baum, bei dem ich überlegte: BM oder nicht BM? Nun, es war tatsächlich einer, und er erhält die ID 12874. :D
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Re:Mammuts in Oberhausen-Osterfeld-Ost und -West
« Antwort #1 am: 06-März-2011, 23:18 »

Aber da war ja immer noch die "offene" UM-Spitze... So richtig entdecken konnte ich zunächst keine, bis ich schließlich doch eine im Doppelpack sah. Hm, kam mir irgendwie bekannt vor, und dazu der Straßenname... Tatsächlich, es war die ID 10076!

Auf der anderen Seite liegt ein Hospital, an dem ich natürlich auch schon mal vorbeigekommen bin, doch diesmal hatten die Bäume auf dem Gelände keine Blätter, und so konnte sich der UM mittendrin nicht mehr vor mir verstecken. ;D Dafür erhält er die ID 12875.
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Re:Mammuts in Oberhausen-Osterfeld-Ost und -West
« Antwort #2 am: 06-März-2011, 23:23 »

Auf der anderen Seite des Gebäudes sah ich dann noch einen weiteren UM, der aber nicht mehr zum Krankenhausgelände gehört (ID 12876). Er gehört sogar zu einem ganz anderen Stadtteil. ;D Auch dieser UM hatte sich vor ein paar Monaten noch hinter fremden Blättern verborgen. ;)

Und danach ging es endlich zum Bahnhof.

Viele Grüße
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)
 

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 22 Abfragen.