Hallo,Jochen ! Wie Du weißt, war aber alles umsonst, was aber nicht an Deinen damaligen "Unterstützern" hier lag,sondern ....
...einerseits daran,daß der Bürgermeister keinen A.... in der Hose hat und nicht gegen die Nachbarin entschieden hatte.Andererseits ist zu dem Zeitpunkt in meinem Umfeld ein ernstes Ereignis geschehen, was mich ziemlich erschüttert hatte.Dieses Thema gehört hier aber absolut nicht ins Forum.
Ich versuche das Ganze ja,
auch aufgrund des letzten Jahres Erlebten,soweit Alles selber zu regeln,wäre aber für
etwas Hilfe bei der Bildersuche dankbar,da es inzwischen massig Seiten gibt,die durchforstet werden wollen.Mit den Bildern möchte ich bei den Leuten um Verständnis werben,denn ich denke,daß der Ärger darauf beruht,daß viele Leute nur aus Unkenntnis über die MB´s dagegen sind.
hallo,Berni ! Er will doch nur das Beste für die Natur, die Leute sind ihm nicht so wichtig.
Unterstützender Gruß Berni
Genau das ist der Punkt ! Einerseits möchte ich tatsächlich nur das Beste für die Natur,und auch für die Mitbürger.Nur wenn Diese dafür keinen Sinn haben,wird es schwierig.Der Punkt ist einfach,daß wir hier noch einige Jahre leben müssen,deshalb gilt es,einen tragbaren Kompromiss zu finden.Andererseits sehe ich mich nicht als der Dorfclown,der jahrelang Arbeit in den BM steckt,und dann zusieht,wie Alles für den A.... ist.Deshalb bin ich dabei,mir ein Konzept zusammenzustellen,wie ich die Leute vom Ort und evtl. dem Landratsamt überzeugen kann.
Ich wünsche jedenfalls
keinem von den MBF,je in eine solche Situation zu kommen, weil die Auseinandersetzung mit der ärgerlichen Geschichte reichlich Nerven kostet und auch schlaflose Nächte bereitet.
Viele Grüße ! Michael