Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Jagd nach dem Trio von Schwalmtal-Waldniel erfolgreich abgeschlossen  (Gelesen 7111 mal)

RO2222

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680

...wunderschön... ::)

besonderst der Spitze Kegelmammut vor dem Schloß ist "bezaubernd"... :o

@ Micha: Wer gab dir nur den guten Tipp für dieses Motiv? Ich denke das ist doch ein Kalenderblatt für 2010!

 8) Werner
« Letzte Änderung: 08-April-2009, 17:52 von RO2222 »
Gespeichert
Wer Bäume pflanzt, kann den Himmel gewinnen. (Konfuzius)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229

Hallo,Ihr Drei !

Da ist euch ja ein genial schöner Fund gelungen ! Gefällt mir sehr gut, ich denke,die angelegte Fläche wird oft zum Innehalten genutzt,quasi als grüne Kapelle.
Und wie man sieht,hattet Ihr auch ziemlich Spaß bei der Sache !

Begeisterte Grüße ! Michael  :)
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.

Mick Rodella

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4176

Zitat
@ Micha: Wer gab dir nur den guten Tipp für dieses Motiv? Ich denke das ist doch ein Kalenderblatt für 2010!

Also gut Werner, das Motiv war Deine Kreativleistung  :). Mein UM-Bild (unten) finde ich fast noch besser.  ;D

Gruß nach Gangelt,
Micha
Gespeichert

Sischuwa

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5236

...öhm...


aha... :P
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart vom THILO..

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229

Hallo,Hiltrud,Werner und Mick !

So schnell kann´s gehen ! Gestern morgen freue ich mich über Eure tolle 3er-Gruppe,gestern nachmittag stehe ich selbst vor einer ! Allerdings ist Diese in der Junior-Liga angesiedelt (1993),hat aber gute Chancen,mal zu den ganz Hohen zu gehören.Die 3 stehen in einem Tal am Waldrand und in der Nähe eines Baches  :).Das Problem ist,das sie ziemlich "zugefichtet" stehen;es besteht die Idee,den Besitzer auf eine Freistellung anzusprechen. In Kürze dann eventuell mehr,bis dahin bin ich dann auch in der Lage, endlich Bilder einzustellen   (- FREU !  ;D -)

Viele sichfreuende Grüße ! Michael  :)
« Letzte Änderung: 10-April-2009, 11:12 von Michael D. »
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 22 Abfragen.