Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nicht kleckern sondern klotzen 111 neue Mammuts in Mönchengladbach  (Gelesen 4140 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229

Hallo,Hiltrud & Werner !

 :o :o !...So langsam werdet ihr mir unheimlich !  ;) :D ;D ;D Wie macht man nur solche Funde ?  Der Klopper ist ja der UM-Zwiesel,daß ist mit Abstand der dickste Zwiesel,den ich bisher gesehen habe, heftig ! ...Irgendwie wohne ich im falschen Bundesland;oder es gibt einfach noch genug zu tun : Ralf,Berni,Lutz L.,Margidsche u.A.:
Packen wir´s an !!  ;D

Viele immerwiederstaunende Grüße ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.

RO2222

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680

An Alle,

unsere Salve war ein Rohrkrepierer!  :o

Ich habe nicht aufgepasst, denn Micha (und Ba) war wieder mal schneller. Wir müssen 61 abziehen.

Das macht dann nur noch 50 neue Mammuts  :'( :'( :'(

aber gefunden haben wir schon 111  ;D ;D ;D


um Vergebung bittende Grüße

Werner
Gespeichert
Wer Bäume pflanzt, kann den Himmel gewinnen. (Konfuzius)

heiquo

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1955

Die BM-Allee im Hugo Junkers Park ist ca. 60 Jahre alt, steht im folgenden Artikel. Gladbach ist echt ne BM-Hochburg!!

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/park-umbau-wird-ab-montag-vorbereitet-hugo-junkers-park-in-rheydt-1.887850
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 22 Abfragen.