Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Schöner Bericht in der Westdeutschen Zeitung  (Gelesen 2114 mal)

Sischuwa

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5236
Re: Schöner Bericht in der Westdeutschen Zeitung
« Antwort #1 am: 26-Oktober-2019, 11:41 »

Schöner Bericht!
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart vom THILO..

frechdachs612

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2240
Re: Schöner Bericht in der Westdeutschen Zeitung
« Antwort #2 am: 26-Oktober-2019, 14:42 »

Hallo Leute,


wirklich ein schöner Bericht.


Das mit der "fast schon peinlichen Überpräsenz"sehe ich ganz anders als unser bescheidener Farmvogt.
Was wäre "unsere Sequoiafarm" ohne Dich lieber Michael?
Du bist es, der die letzten Jahre dafür gesorgt hat,dass es dort voran und auch weiter geht.
Sicherlich ist auch den Helfern zu danken,die manchmal "mehr",oder auch leider zu oft "weniger" zur Verfügung stehen,
aber letztendlich bist Du derjenige der die Farm am Laufen hält und dass darf gerne, wie in diesem Bericht, gezeigt werden.

Auch schön ist es,Dich momentan öfter im Forum zu sehen ;)


Bis zur MV am nächsten WE :D


LG Dietmar

Gespeichert
Hütet die Bäume! Auf ihnen lebten unsere Ahnen.
© Michail Genin (1927 - 2003)

Tuff

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5121
    • tuff
Re: Schöner Bericht in der Westdeutschen Zeitung
« Antwort #3 am: 26-Februar-2020, 22:51 »

Die hätten aber andererseits auch mal ein paar Worte darüber verlieren können (bzw. überhaupt diese Fragen stellen) was es da so alles zu tun gibt.

Ist bestimmt nicht nur meditieren :D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 22 Abfragen.