Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BMB in Markthof  (Gelesen 1840 mal)

Scholem

  • Gast
BMB in Markthof
« am: 07-Juli-2014, 18:15 »

Hallo Leute

Habe gestern zufällig wieder Mal einen BMB gesichtet, der nördlich der Donau sicher der östlichste sein sollte. Er steht in Markthof, einem kleinen Ort der zur Gemeinde Engelhartstetten im Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich gehört. Er steht (zu nahe) bei einem Haus auf exakt 48.1963305940682, 16.9545274972916, hat 0,96m BHD und ist ca. 22m hoch.

Leider hab ich das Prozedere vergessen zum selber reinstellen, daher mach ich das jetzt nochmal so. Ich habe in der letzten Zeit auch kaum Zeit um mich da intensiv damit zu beschäftigen.

liebe Grüße

Scholem
Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: BMB in Markthof
« Antwort #1 am: 07-Juli-2014, 23:02 »

Hallo Scholem,

Ich habe deine Meldung als EU-ID 7527 ins Register eingetragen. Die Marktgemeinde ist Engelhartstetten.

Bitte lade also dein Bild als Engelhartstetten_ID7527_BM_###.jpg ins Wiki (Einstieg hier).

Ein besseres Meldeverfahren ist gerade in Arbeit und kann hier getestet werden. Die Daten werden in der Testversion nicht wirklich gespeichert, sondern es geht nur um den Test des Ablaufs und der Benutzerfreundlichkeit.

Freundliche Grüße,
Wolfgang
Gespeichert

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3342
Re: BMB in Markthof
« Antwort #2 am: 07-Juli-2014, 23:46 »

Hallo Scholem,

schöner Baum, aber das erste, was ich dachte war "Oh nein, direkt an der Hausecke"... :-\ ;)

Scheint eine ländliche Gegend zu sein. Bestimmt ist hinter'm Haus massig Platz... ::)

Deplatzierte Grüße,
Frank
Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)

Scholem

  • Gast
Re: BMB in Markthof
« Antwort #3 am: 25-Juli-2014, 13:12 »

Hallo Leute

Ich hab das Bild vorige Woche unter Engelhartstetten_ID7527_BM_00 1.jpg reingeladen, aber irgendwie konnte ich keinerlei Informationen eingeben. Aber drin müsste es sein.

lg Scholem
Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: BMB in Markthof
« Antwort #4 am: 25-Juli-2014, 13:19 »

Hallo Scholem,

Den Baum hatte ich anfangs des Monats bereits freigegeben.

Jetzt habe ich das Bild beschriftet und mit dem Eintrag verbunden. Nun ist also alles in Ordnung.

Ordnende Grüße,
Wolfgang
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.