Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: UMs aus Oberhausen-Holten  (Gelesen 917 mal)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
UMs aus Oberhausen-Holten
« am: 25-April-2011, 21:54 »

Guten Abend allerseits,

gestern Nachmittag wollte ich mal kurz (;)) einem UM-Verdacht in OB-Holten nachgehen. Beide von mir herausgesuchten Stellen im Bereich der Bahnstraße waren allerdings ein Fehlschlag. Auf dem Weg bin ich jedoch an einem UM vorbeigekommen, der aber zu dem Zeitpunkt unfotografierbar war.

Ich ging noch weiter und dann einen Spazierweg entlang, und dort fand ich doch noch einen UM (ID 13522). :) Er ist zwar etwas versteckt, aber wenigstens stimmte hier der Standort der Sonne. ;D
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Re:UMs aus Oberhausen-Holten
« Antwort #1 am: 25-April-2011, 22:03 »

Von dort aus sah ich kurz eine weitere UM-Spitze, nach der ich dann (erfolgreich!) suchte (ID 13523). In diesem Fall steht der Baum in der Nähe einer Kreuzung und war trotz der umgebenden übrigen Bäume gut sichtbar.

Das war zwar noch nicht alles an Funden, aber die übrigen werden gesondert vorgestellt. Viel später auf dem Rückweg fuhr ich mit dem Bus durch die Bahnstraße Richtung Bahnhof, und da sah ich doch tatsächlich in einer abzweigenden Straße etwas, das verdächtig nach einem BM aussah. An dieser Straße bin ich auf dem Hinweg zu Fuß vorbeigekommen, aber mir war nichts aufgefallen! >:( Nun ja, das Prinzip des geänderten Standpunktes... Irgendwann komme ich schon noch wieder mal dahin. ;)

Viele Grüße
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)
 

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 23 Abfragen.