Ach du dickes Ei
Was hab ich denn da jetzt nur angerichtet. (Ne Brille schein ich wohl auch zu brauchen, die Dioxinzahl hat schwer nachgelassen)
Zugegeben war ich am Samstag so mal garnicht bei der Sache, soll aber keine Ausrede sein.
'Mal ebend beim Mammut vorbeisehen, das geht ratz-fatz', sagte ich zu Volker als ich ihn von der Arbeit abholte, schien von E-Steele aus gesehen gar nicht weit zu sein,
-wenn da nicht die Baustelle gewesen wäre und irgendeine Ruderregatta, Straßensperrung, Umleitung und
Stau ohne Ende.....das kenn ich von meinen täglichen 'Stand-ups' auf der A40)
Nach ner 3/4 Std endlich angekommen (knapp 10 KM,- also Kilometer) Baum auch sofort entdeckt, Kamera raus,- Akku alle. Sch....
Akku 5min mit der Hand gewärmt um die letzten Millivolt noch rauszukitzeln.
Baum dabei so aus dem Augenwinkel betrachtet, Spitzen sehen nach BM aus.
Huuup- Auto steht im Weg, genau jetzt will einer in die Einfahrt,- grrr
2 Fotos gemacht, übrigens mit Volkers Kamera, eins davon als Tele....
Zu hause schnell die pics verkleinert, hochgeladen, eingestellt und zur Einladung....
Wenn ich mir am Samstag das 2.Bild mal genauer angesehen hätte,- oder den Baum selber, wo ich ja nun schonmal da war, wäre ich auch beim KM gelandet....sind ja nun mal mehr als eindeutig Nadeln zu erkennen, und die untere Astanordnung spricht, wie Micha gleich gesehen hat auch eindeutig für nen KM, fast waagerecht, leicht bogig nach oben, dat gibbet beim BM nicht.
der ''Register-Türsteher'' darf jetzt gern Platz nehmen und nen KM eintragen.
Sorry an alle für das Durcheinander
tief geduckte Grüße aus der Nachschulung vom Jürgen