Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pausen-UMs aus Essen-Holsterhausen ;-)  (Gelesen 913 mal)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Pausen-UMs aus Essen-Holsterhausen ;-)
« am: 17-Januar-2011, 18:41 »

Hallo allerseits,

an sich wollte ich nach einem möglichen UM auf dem Gelände des Universitätsklinikums schauen, doch das ist dort alles so umbaut und verwinkelt (plus grad entstehende Neubauten), da hatte ich keine Ambitionen, mir den Weg zu suchen. So ging ich außen entlang in der (trügerischen) Hoffnung, vielleicht eine verdächtige Spitze zu sehen... Obwohl: eine solche sah ich tatsächlich, aber nicht auf dem Gelände, sondern als ich zur Kreuzung kam, weiter vorn über die Dächer aufragend. Klarer Fall, wohin mich nun mein Weg führte. ;) :D Und das beste war: obgleich es sich um eine Hauptstraße handelt, war Bischi noch nicht dort! 8) Hier also der UM mit der ID 12366. Wie groß mag er wohl sein? 18 m?
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Re:Pausen-UMs aus Essen-Holsterhausen ;-)
« Antwort #1 am: 17-Januar-2011, 18:48 »

Ich ging noch ein wenig weiter, ohne aber was Interessantes zu entdecken, also drehte ich wieder um und wollte das Klinikgelände noch weiter umrunden. Ihr wisst ja: die Hoffnung stirbt zuletzt. ;D Tatsächlich sah ich dann auch noch eine UM-Spitze, aber nicht dort, wo laut Luftbild einer zu finden sein müsste, sondern am Rand. Und als ich in die Nebenstraße einbog, sah ich auch den dazu gehörenden Baum, bei ein paar Laubbäumen, gleich an einem Parkhaus (ID 12367).

Danach ging ich weiter und sah noch dem BM, der schon von Bischi vorgestellt worden ist, und das war es dann für die Pause.

Viele Grüße
Karola

Nachtrag: Größe vielleicht 16 m?
« Letzte Änderung: 17-Januar-2011, 18:52 von Kawi »
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 23 Abfragen.