Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ahlen - Wer hat Zeit, dort Bestandsaufnahme zu machen?  (Gelesen 2141 mal)

Baumhirte

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237
  • Mein Freund der Baum !
Re: Ahlen - Wer hat Zeit, dort Bestandsaufnahme zu machen?
« Antwort #15 am: 24-Juli-2013, 21:01 »

Hallo Wolfgang,

sorry, ich will hier keine "Arbeit" abwälzen und was das mit den Credits auf sich hat = keine Ahnung !! Ich habe keine Credits und brauche auch keine, oder sind die für irgendetwas wichtig?

Ich hatte nur das Bild des schönen Baums im Netz gesehen und keinen eindeutigen Eintrag
gefunden, nicht mehr und nicht weniger...

bebilderte Grüsse,
Matze
Gespeichert
A tree is a wonderful living organism which gives shelter,
food, warmth and protection to all living things. It even
give shade to those who wield an axe to cut it down.
- Buddha -

xandru

  • Gast
Re: Ahlen - Wer hat Zeit, dort Bestandsaufnahme zu machen?
« Antwort #16 am: 24-Juli-2013, 21:17 »

Hallo Matze,

Ich beziehe mich nicht auf dich. Ich beziehe mich auf dieses tagelange Hin-und-Her im September 2007, das sich aus unvollständigen Angaben ergeben hat. Die Folge sind diese drei bestehenden Einträge in Ahlen, bei denen klar ist, dass die Anzahl und die Koordinaten wahrscheinlich nicht besonders korrekt sind :(

Du hast ja tatsächlich nur darauf hingewiesen, dass im Stadtpark ein hübscher Bergmammutbaum steht, und die Frage gestellt, ob er in der bestehenden Meldung ID 3925 schon „drin“ ist. Das ist doch völlig in Ordnung. Denn wer jetzt das Forum nach „Ahlen“ durchsucht, findet diesen Thread :)

Mit Credits ist übrigens der Name gemeint, der beim Eintrag als Melder steht. Bis Frühjahr 2011 gab es hier mal eine Art Highscore-Liste mit allen Meldern und der Anzahl ihrer Funde.

Erläuternde Grüße,
Wolfgang
Gespeichert

Luchs

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Ahlen - Wer hat Zeit, dort Bestandsaufnahme zu machen?
« Antwort #17 am: 25-Juli-2013, 10:04 »

Moin,
da sowohl der Sportpark Nord als auch der Friedhof (die bisherigen Standort-Hinweise) weit vom Stadtpark entfernt liegen, ist dieser Baum sicherlich noch nicht auf der Warteliste erfasst. Ein schöner Baum! Irgendwann kommt auch mal einer von uns nach Ahlen...

Ergänzende Grüße,
Daniel
Gespeichert
"Gott hat sich um diese Bäume gekümmert, sie vor Trockenheit, Krankheit, Lawinen, tausenden von Gewittern und Überflutung beschützt. Aber er kann sie nicht vor Idioten beschützen."

John Muir (1838-1914), US-"Wildnisprophet"
 

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 23 Abfragen.