Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Thread zur id # 1130  (Gelesen 2144 mal)

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6461
  • Did you hug your tree today?
Thread zur id # 1130
« am: 31-Juli-2011, 17:28 »

Moin Gemeinde,

war heute in Wiesbaden unterwegs, alto ToDo's aufarbeiten, MammutbaumwarmhaltepfanneTM by TaunusBonsai wieder auffüllen, Bilders mache, um alte liluzinfode-Foddos im Register zu ersetzen usw usw... Die Ergebnisse des arbeitsreichen Nachmittags werde ich noch einstellen, glaube nicht, dass ich alles heute noch packe :o ???.

Bei der id # 1130 (zwo UM's in der Wiesbadener Fasanerie) muss das Registerbild ausgetauscht werden, dabei habe ich festgestellt, dass dazu noch kein Thread besteht, deshalb habe ich jetzt schnell diesen hier gebastelt.

Ich zeige mal zwei Bilders zu der id, ergänzt durch die neue Info-Tafel der Fasanerie zu Urweltmammutbäumen (die Tafeln zu BM und KM kommen noch in den passenden Threads...).

threadiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!

xandru

  • Gast
Re: Thread zur id # 1130
« Antwort #1 am: 31-Juli-2011, 17:55 »

Hallo Ralf,

Ich weiß nicht, wann das alte Foto aufgenommen wurde; die Datei auf jeden Fall stammt vom Oktober 2006.

Der Fotograf ist ebenfalls unbekannt; insofern war es gut, dass du das Bild ersetzt hast.

Ersatzweise Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6461
  • Did you hug your tree today?
Re: Thread zur id # 1130
« Antwort #2 am: 31-Juli-2011, 17:57 »

Halloo Wolfgang,

ich hatte für meine heutige Wiesbaden-Rundfahrt einfach mal geschaut, wo noch alte liluzinfode-Foddos vorhanden sind und entsprechend ein paar neue gemacht... Sind bestimmt noch ein paar vorhanden :o

foddoupdatender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!

xandru

  • Gast
Re: Thread zur id # 1130
« Antwort #3 am: 31-Juli-2011, 18:07 »

Hallo Ralf,

So habe ich das im Juni auch gemacht mit meinen Touren zwischen Degerloch und Böblingen, die ich jetzt endlich pöahpöh mal aufarbeite: Die Bilder bestimmen die Route.

Danach gibt’s mal wieder einen aktuellen Zwischenstand der verbleibenden liluzinfode-Bilder. Früher oder später wird das Wetter ja mal wieder fotogener, hoffe ich, da kommt dann der nächste Schwung :)

Routende Grüße,
Wolfgang
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 23 Abfragen.