Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Mammutbäume melden => Thema gestartet von: Sischuwa am 10-Januar-2010, 17:39

Titel: Winterlicher Besuch bei der ID 407 in Stuttgart
Beitrag von: Sischuwa am 10-Januar-2010, 17:39
Grüß euch...
Heute waren wir zum Brunch ( ewiglanggezoooogenes Frühstück) in Stuttgart eingeladen...
Zum Verdauungsspaziergang am Mittag (muß unbedingt sein) liefen wir zur ID 407 , am Berliner Platz...
Ein sehr schöner, leicht krummer Bergmammut der 18xx er Gesellschaft  ;D mit Einzelstellung
der Schnee den es zur Zeit ja massig hat, sogar in den Innenstädten, machte den Besuch zum
Pulverrisierten weissen Erlebnis mit seltenheitswert... ::)
Der Baum hat eine Höhe von ungefähr 30- 34 m
Die Stammbasis ist jetzt nicht so besonderst dick, da gibt es andere Hingucker in der Stadt, aber schön anzusehen ist er trotzdem, fanden wir 3... ;D

Hier die Bilder

Titel: Re: Winterlicher Besuch bei der ID 407 in Stuttgart
Beitrag von: Sischuwa am 10-Januar-2010, 17:41
noch welche...


Titel: Re: Winterlicher Besuch bei der ID 407 in Stuttgart
Beitrag von: xandru am 10-Januar-2010, 20:21
Hallo Thilo,

An dem Baum Nr. 407 (http://mbreg.de/mbr/mbr_de_search.php?q1=id&q=407&search=Suche) bei der Liederhalle sind wir heute auch vorbeigematschtkommen.

Ich habe deinen heutigen Beitrag mal mit dem Baum verlinkt.

Sänk juh werri Matsch ;)
Wolfgang
Titel: Re: Winterlicher Besuch bei der ID 407 in Stuttgart
Beitrag von: Sir Cachelot am 10-Januar-2010, 22:48
Thilo, die Kamera immer am Mann.
 ;D
Titel: Re: Winterlicher Besuch bei der ID 407 in Stuttgart
Beitrag von: Lukas Wieser am 11-Januar-2010, 12:13
Hallo Thilo!:-) Diesen schönen schrägen BM-Gesellen habe ich am 13.12.1997 gesehen, als ich meinen alten Bekannten Deep Purple-Gitarrist Ritchie Blackmore getroffen und sein Blackmore's Night- Konzert besucht habe!:-) Habe damals von Ritchie Blackmore nach dem Konzert eine Flasche Wein auf Weihnachten geschenkt bekommen, die habe ich heute noch, Ritchie schaute mich damals mit gewohnt grimmiger Mine an und sagte trocken: "Thanks for your support!"!:-) *freu* LG Lukas.
Titel: Re: Winterlicher Besuch bei der ID 407 in Stuttgart
Beitrag von: Sischuwa am 11-Januar-2010, 13:24
Zitat
Sänk juh werri Matsch
.... :D...richtig Matschig war es eigentlich nicht...eher pulvrig...

Zitat
die Kamera immer am Mann.
...jep, wollte unbedingt irgendwelche Winterfotos
im Schdäddle machen...

Zitat
als ich meinen alten Bekannten Deep Purple-Gitarrist Ritchie Blackmore getroffen und sein Blackmore's Night- Konzert besucht habe!:-) Habe damals von Ritchie Blackmore nach dem Konzert eine Flasche Wein auf Weihnachten geschenkt bekommen, die habe ich heute noch, Ritchie schaute mich damals mit gewohnt grimmiger Mine an und sagte trocken: "Thanks for your support!"
.... :o im Ernst, jetzt...?  :o Klasse...
Ich war 93 auf einem Deep Purple Konzert in der Schleyerhalle, war auch was besonderes... ::)