Forum ::: Mammutbaum- Community
Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Mammutbäume melden => Thema gestartet von: heiquo am 28-Oktober-2015, 21:05
-
Hallo,
auf dem Radweg entlang der Fulda zwischen Guxhagen und Guntershausen befindet sich ein feines Kleinod eines Baumliebhabers mitten im Feld.
Was wohl früher ein Garten war, ist nun ein kleiner Wald. Die Bäume ragen schon hoch hinaus und sind weithin sichtbar. (Ich glaub Michael hat den BM ebenfalls von der BAB gesehen ;) )
Es wird Zeit, dass dieser schöne BM ins Register kommt.
Grüße, Heiko
-
Ich glaub Michael hat den BM ebenfalls von der BAB gesehen ;)
Es wird Zeit, dass dieser schöne BM ins Register kommt.
Grüße, Heiko
Moin,Heiko !
Ja,das stimmt ! Obwohl er noch nicht sehr groß ist,ist er bereits eine schöne Landmarke :).Ich bin sonst immer alle 14 Tage auf dem Weg nach Kassel daran vorbeigekommen,war auch einmal dort.
Bist du auch an dem "Sitzriesen" mit der runden Krone in Guxhagen in der Brückenstraße ( 51.203738 , 9.480826 ) gewesen ? Er ist ebenfalls von der A 7 zu sehen.
Osthessische Grüße !
Michael
-
Hi Michael,
nein den habe ich verpasst. Der Radweg geht dort auch nicht weg, aber beim nächsten Mal geht`s da vorbei!
Grüße, Heiko