Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Mammutbäume melden => Thema gestartet von: dendroniker am 04-Februar-2017, 16:59

Titel: Neumeldung: Lanz-OT Gadow Prignitz BM_ID20620
Beitrag von: dendroniker am 04-Februar-2017, 16:59
Hallo BM-Fans,


hier ist ein weiterer BM aus der Prignitz.


VG  RalfH.
Titel: Re: Neumeldung: Lanz-OT Gadow Prignitz BM_ID20620
Beitrag von: Michael D. am 04-Februar-2017, 17:16
Hallo,Ralf !

Ein an sich schöner Fund :) !
Nur leider wieder einmal : Wie lange bleibt der BM stehen ? Die Platzierung keinen Meter von der Einfahrt entfernt,läßt befürchten,daß er in ein paar Jahren wieder weg ist :(.Ich fände es schön,wenn sich die Besitzer etwas mehr Gedanken machen würden,wo sie den Baum hinsetzen.

Viele Grüße ! Michael
Titel: Re: Neumeldung: Lanz-OT Gadow Prignitz BM_ID20620
Beitrag von: frechdachs612 am 04-Februar-2017, 17:25
Hallo Ralf,


toller Baum,
Glückwunsch!!
Aber wie Michael schon sagt,kein wirklich guter Platz!!
 LG,
aus der Wetterau,
Dietmar
Titel: Re: Neumeldung: Lanz-OT Gadow Prignitz BM_ID20620
Beitrag von: dendroniker am 04-Februar-2017, 17:53
Hallo zusammen,


ich hatte schon einen kleinen erläuternden Text geschrieben.


Der war dann beim Speichern wegen einem zu großen hochgeladenen  Bildes gleich wieder weg.


Also in Kurzform:


ehemaliges Oberförstereigelände,
Eigentum möglicherweise im Land Brandenburg,
Schattendruckflucht ist offensichtlich,
vielleicht auch Containerpflanze,
Standort möglicherweise doch dauerhaft,
Zufahrt nicht unbedingt nötig.


VG
Ralf h.