Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Wissenswertes & News => Mammutbaumaktivisten => Thema gestartet von: Bernhard am 05-November-2007, 19:40

Titel: Fragwürdige Aktivisten
Beitrag von: Bernhard am 05-November-2007, 19:40
Solche Aktivisten sind den Göttern sei Dank vom Aussterben bedroht...........
Titel: Re: Fragwürdige Aktivisten
Beitrag von: Sir Cachelot am 05-November-2007, 19:43
Als alter Zimmerer ging mir folgendes durch den Kopp:

1. geiles Dachmoped.

2. wie schnell knickt eigentlich son Baum ein
Titel: Re: Fragwürdige Aktivisten
Beitrag von: Bernhard am 05-November-2007, 19:44
Diese "Aktivisten" nicht:
Titel: Re: Fragwürdige Aktivisten
Beitrag von: Sischuwa am 05-November-2007, 20:55
...der hier auch nicht...
(http://)
Titel: Re: Fragwürdige Aktivisten
Beitrag von: chris am 05-November-2007, 23:16
Mir geht als alten Zimmerer grad durch den Kopp:
Wieviel Holzhäuser wohl aus so einem Stamm raus kommen?
Und dann: Wer soll bloss diesen Stamm zersägen? Und, vor allem, mit was für einer Säge?

Schätze das Ding mal auf gut 500fm. Soviel hab ich nich mal auf einem Hektar stehen. Dafür brauch so ein Baum natürlich auch Platz und Licht für gut einen Hektar Normalo-Wald!

Grüße
Christian

PS: Ich hab mir mal vor Jahren das Buch "This was Logging" gekauft. Da sind noch dickere Dinger drin.