Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Projekt Mammutbaum => Thema gestartet von: liluz am 26-April-2011, 22:23

Titel: Ankündigung: Abschaltung der Portalfunktionen am 27.4.2011
Beitrag von: liluz am 26-April-2011, 22:23
Nachdem in den letzten Tagen die "alte" Fotogalerie des Portals bereits in das Wiki übertragen wurde, werden im Laufe des morgigen Tages weitere Portalfunktionen der Community abgeschaltet. Der Zugriff auf das Forum wird dabei einige Zeit nicht möglich sein.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Lutz
Titel: Re:Ankündigung: Abschaltung der Portalfunktionen am 27.4.2011
Beitrag von: JNieder am 26-April-2011, 23:40
War interessant und nett mit Euch allen.

Bye !

Herzlichen Gruss allerseits in die Runde hier.

Jochen
Titel: Re:Ankündigung: Abschaltung der Portalfunktionen am 27.4.2011
Beitrag von: Kawi am 26-April-2011, 23:51
Hallo Jochen,

das klingt ja fast wie "Ohne Portal? Ohne mich!" Tu uns das doch bitte nicht an. :o

Hoffende Grüße
Karola
Titel: Re:Ankündigung: Abschaltung der Portalfunktionen am 27.4.2011
Beitrag von: JNieder am 26-April-2011, 23:55
Tu uns das doch bitte nicht an. :o

Hallo Karola,

da bin ich der falsche Ansprechpartner.

Klarstellende Grüsse
Jochen
Titel: Re:Ankündigung: Abschaltung der Portalfunktionen am 27.4.2011
Beitrag von: DerAchim am 27-April-2011, 08:23
Was heißt das jetzt genau?

unsichere grüße Achim
Titel: Re:Ankündigung: Abschaltung der Portalfunktionen am 27.4.2011
Beitrag von: liluz am 29-April-2011, 08:15
Hallo Mitglieder und Freude der Mammutbaum-Community,

die Sicherheit sollte wieder hergestellt sein. In diesem Zusammenhang musste das "Portal", welches unser Forum "umhüllte", vollständig abgeschaltet werden, um mögliche, unerlaubte Zugriffe auf Mitglieder- oder Systemdaten zu verhindern.

Während der Umstellung wurden die wichtigsten Funktionen (Fotogalerie, Register) in unser Wiki überführt. In unserer Community gibt es einige Experten, die Funktionen in unserem Wiki noch anpassen bzw. verbessern können. Auch unser Forum selbst musste aktualisiert werden.

Ein gute (und sichere) Zeit für alle,
Lutz