Forum ::: Mammutbaum- Community

Mammutbäume (öffentlicher Bereich) => Mammutbäume melden => Thema gestartet von: dendroniker am 29-August-2021, 19:05

Titel: Ein UM in Marlow MV mit ID22482
Beitrag von: dendroniker am 29-August-2021, 19:05
Hallo Zusammen,

schon 2018 habe ich einen jüngeren UM ID22482 in 18337 Marlow (http://maps.google.de/maps?z=11&q=54.157587,12.56731%20(%20Mammutbaumregister-DE%20:::%20id%2022482%20-%20Marlow%20)) gefunden.
 Also sind in diesem Falle Daten und Bild schon etwas "gealtert"
Mal sehen, was aus diesem Thema wird.
VG
RalfH.
Titel: Re: Ein UM in Marlow MV mit ID22482
Beitrag von: Otto am 12-September-2021, 12:13
hallo Ralf,

Was ist das für ein mekwürdiges Foto?
Es sieht aus wie zwei sehr unterschiedliche Bilder, eines oben das andere unten.
Nur der UM sieht aus wie ein Baum  ::) ??? ???

Das als aktuerlle Sonntagsfrage, vG   Otto
Titel: Re: Ein UM in Marlow MV mit ID22482
Beitrag von: dendroniker am 12-September-2021, 19:57
Hallo Otto,

ja schärfer und besser habe ich leider nicht. War halt ein Fund und Foto aus dem kurzen Halt mit magerer Technik. Aber es ist ein Bild. Nix Zusammengesetztes und ein UM.
Ungünstig ist dabei noch der helldunkel geteilte Hintergrund in Form eines Folienzeltes.Wer vor mir dort auch schon noch einmal vorbeikommt, kann ja ein aktuelleres Foto für das Register  liefern.
VGRalfH.